Über uns

Seit 1978 auf dem Markt entwickelt sich Germas ständig weiter und erlangt Anerkennung in der Motorradbekleidungsindustrie.

In den über 40 Jahren Erfahrung als Spezialist für Motorradbekleidung und Übergrößen stecken viel Leidenschaft.

Unter dem neuen Namen gms rücken wir näher und emotionaler an unsere Kunden und Partner heran und legen den Grundstein für eine lebenslange Beziehung.

Unsere engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter, ein hocheffizientes Logistikzentrum sowie eine moderne und junge Einstellung sind das Herzstück unseres langjährigen Erfolges.

Unser fester Glaube an das große Potential und die kontinuierliche Entwicklung der Branche, hat uns noch entschlossener gemacht, die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner zu befriedigen. Unser wichtigster Standpunkt ist Vertrauen - von Bikern für Biker.

Als Motorradfahrer erleben wir die Kombination aus Unsicherheit, Heiterkeit und Freude.

Zuerst beängstigend. Man spürt das Leben in reinster Form. Es ist die körperliche und emotionale Freude mit einer Prise Angst und Adrenalin. Man muss sich dafür entscheiden, sicher zu sein.

Wir arbeiten unermüdlich für deine Sicherheit, damit du noch stärker spürst, wie du die Schwerkraft hinter dir lässt – ohne, dass Dich irgendetwas zurückhält.

Das ist unsere Mission.

Sei dir deiner Selbst und deiner Umgebung bewusst. Das Beste von allem? Es wird diesen Moment geben, wenn alles zusammenkommt.

Denn wir haben alle einen Weg vor uns, wir fahren nur auf verschiedenen Maschinen und mit unterschiedlicher Ausrüstung.

gms